top of page
1E6A6401.jpg

Werde Teil des Teams

HERZLICH WILLKOMMEN

Lass uns herausfinden, ob wir zueinander passen: Wirf einen Blick hinter die Kulissen unserer Kanzlei und erfahre mehr über deine Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns. Oder schau direkt in unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

1E6A6569.jpg

WELCHE VORTEILE BIETEN WIR ALS KANZLEI UNSEREN MITARBEITERN?

Bei uns erwartet dich eine 4-Tage-Woche bei voller und überdurchschnittlicher Vergütung, 23 Tage Urlaub, Gleitzeit, Home Office Option, Gestellung eines E-Bikes, EdenRed-Karte (in Höhe der Sachbezugsfreigrenze), betriebliche Altersvorsorge, Prämie für Empfehlungen, Finanzieller Zuschuss für Eheschließung und Geburt, …

Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten. Deshalb unterstützen wir dich dabei, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen - ganz praktisch durch finanzielle Unterstützung und zeitliche Freistellung für weitere Berufsqualifikationen. In unserem Team bist du nie alleine, unsere Teamleiter und Kollegen begleiten dich auf deinen ersten Schritten in unserer Kanzlei. Hier bekommst du neben Unterstützung auch kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Fachschulungen, Teamentwicklung, Coachings, Online-Lernen, jährliche Mitarbeitergespräche.

ARBEITEN ALS TEIL EINES KOMPETENTEN & FAMILIÄREN TEAMS IN EINEM SCHÖNEN, MODERNEN SETTING

Wir wollen für die Arbeitswelt von morgen gewappnet sein: Flexibles Arbeiten und moderne Rahmenbedingungen! Entsprechend ist es unseren Mitarbeitern möglich, ihre Arbeit auch aus dem Home Office zu erledigen. In der Kanzlei finden sich moderne und ergonomisch ausgestattete Büros sowie neue EDV-Technik und Arbeiten auf hohem digitalen Standard. 

 

Ein wertschätzendes Miteinander hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir sind stolz auf den Zusammenhalt und feiern gemeinsam Erfolge. So organisieren wir regelmäßig Ausflüge und Feste, um unser Team noch näher zusammenzubringen und das Miteinander zu fördern! Werde Teil unseres kompetenten und familiären Teams! 

1E6A6165.jpg

BEWERBER FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Kanzlei! Um den Bewerbungsprozess so transparent wie möglich zu gestalten, findest du hier die häufigsten Fragen und unsere Antworten. Haben wir etwas vergessen? Oder hast du sonst noch eine Frage? Dann ruf uns gerne an! 

Die Stellenausschreibungen werden laufend aktualisiert und sind vakant, solange sie sichtbar sind. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

DEIN ANSPRECHPARTNER 

NIKLAS ROTHSTEIN

Kanzleimanagement
& Recruiting

„Gerne stehe ich für alle deine Fragen rund um die Kanzlei und Bewerbung zur Verfügung und begleite den Kennenlernprozess persönlich."

Niklas Rothstein

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG
& EIN PERSÖNLICHES KENNENLERNEN!

bottom of page